07.12.2015 Nikolausaktion im Babykorb und in der Kinderkiste

Sozialdienst katholischer Frauen verteilt gespendetes Spielzeug
  an Kinder Nikolausaktion für die Flüchtlingskinder

  Der Sozialdienst katholischer Frauen hatte in der DZ zur Spende von Spielzeug für
  Flüchtlingskinder aufgerufen. Die Resonanz war riesig. Die Spenden passten gar nicht
  alle gleichzeitig in den „Babykorb“ an der Kötterröde. „Die Spielsachen sind zum Teil
  sehr hochwertig“, so die ehrenamtliche Helferin Siegried Höynk.

  Nach der zweistündigen Aktion, während der Dutzende Kinder vorbeischauten, brachte
  der SkF die übrigen Spielsachen zu den Flüchtlingen. Am Ende gab es noch für jedes
  Kind einen Schokoladen Bischof der als Spende von dem Regionalbüro Mitte Dülmen
  kam.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok