20.06.2018 Dankeschönnachmittag 2018

Dankeschönnachmittag des SkF e.V. Dülmen

Als Dank an alle ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen und Mitglieder hatte der SKF Dülmen in diesem Jahr (am 20.6.2018) zu einem Ausflug zum „Alten Hof Schoppmann“ in Darup eingeladen.

Bärbel Bleiker (ehrenamtliche Vorsitzende des SkF e.V. Dülmen) und Monika Schulz-Wehrmeyer (Geschäftsführerin) freuten sich über die gute Beteiligung.

Nach einer informativen Führung bei herrlichem Wetter durch die Hofanlage, die 2015 zum Dorfentwicklungsprojekt mit den Themen Kultur, Natur und Soziales umgestaltet wurde, gab es einen regen Austausch bei Kaffee und Kuchen im gemütlichem Hofcafè. Hier arbeiten Menschen mit Behinderungen und Personen in schwierigen Lebenslagen. Die Teilnehmer genossen einen interessanten und geselligen Nachmittag.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok